Neue Location, gewohnte Qualität.

 

Anfang Oktober haben wir unser neues Geschäftslokal in der Zinzendorfgasse eröffnet. Am Freitag, dem 11. November 2016 haben wir mit Freunden und Wegbegleitern die Neueröffnung gefeiert. Dabei haben wir einerseits unsere neues Lokal hergezeigt aber darüberhinaus auch Einblicke in unsere Küche gewährt. In Form einer Showküche haben wir vor unseren Gästen Nudeln aller Art produziert. Und die gab es dann auch gleich zum Kosten.

Bereits seit 2008 steht die PASTARIA für frisches, saisonales Essen, das mit regionalen Produkten zubereiten wird. Dabei verzichten wir auf künstliche Zusatzstoffe. Das heißt: Unseren Suppenfond kochen wir in unserer Küche und unsere Pasta produzieren wir selbst. Der Pastaria Speiseplan ist schlank, denn hier wird ausschließlich das gekocht, was die Natur saisonal anbietet. Es gibt also zum Beispiel Spargel im Frühling, Kürbis im Herbst und Schwammerl im Sommer.

Dieses Konzept behalten wir auch weiterhin bei und freuen uns jetzt im doch deutlich größeren Lokal noch mehr Gäste willkommen heißen zu können. Es gibt jedoch weiterhin die Möglichkeit sich die Gerichte zum Mitzunehmen einpacken zu lassen. Im Shop haben Nudelliebhaber auch die Gelegenheit unsere hausgemachte Pasta sowie verschiedene Pesti und einiges mehr zu kaufen. Darüberhinaus bieten wir auch wie gehabt ein Cateringservice für kleine bis große Feste an.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IMMER FRISCH

Unsere Gerichte: 22.-26. April,

Montag

Curry-Gemüse-Auflauf

Gnocchi mit Blattspinat und Schmortomaten

Dienstag

Pasta Amatriciana

Erdäpfelstrudel auf Spargel-Rahm-Sauce

Mittwoch

Pasta mit Bärlauch Pesto

Spinatknödel mit Gemüse, auf Tomatensauce

Donnerstag

Pasta mit Frühlingsgemüse vegan

Burrito mit Rindfleisch, dazu Limonen Dip

Freitag

Pasta mit Linsen-Bolognose vegan

Gebackener Dorsch mit Französischem Salat

Unsere Wochen Gerichte

Frühlingsbowl vegan

mit Spargel, Radieschen, Couscous junger Blattspinat, Bratkartoffel,
Blattsalat, Kresse, dazu Spargel Limonen- Dressing

Spargelcannelloni

in Kräutersauce

Unser aktuelles Frühstück

Frühstück. Von 8:30-11:00

Allerlei vom Freilandei